Es wird langsam spannend…

Noch genau 23 Tage dann wird das Rathaus zum Sammelpunkt von rund 120 Schülern. Grund ist das Projekt “City-Upgrade” vom Jugendforum Hildesheim und dem Verein Politik zum Anfassen.

Die Klassen werden bereits auf diesen wichtigen Tag vorbereitet, denn am 16. Juni schlüpfen 3 von den 4 Klassen in die Rollen von Ratsmitgliedern. Die 4. Klasse wird dieses besondere Ereignis medial begleiten.

Aber auch die Spannung beim den Initiatoren steigt immer mehr. So langsam merkt jeder, dass die heiße Phase begonnen hat. Und neben Spannung beherrscht auch noch ein anderes Gefühl die Herzen der Initiatoren -  Die Freunde. Die Freude auf viele wunderbare Ideen, Hildesheim voranzubringen!

 

Ein Artikel von Jannis Baule

 

 

Über Jannis Baule

stellv. Vorsitzender vom Jugendforum Hildesheim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.